Hamburg (dpa) - Nach Paolo Guerreros Ausraster im Spiel gegen Hannover 96 hat der Hamburger SV den Peruaner zu einer hohen Geldstrafe verdonnert. Er erhalte eine Geldstrafe, wie es sie im Verein noch nie gegeben hat, sagte HSV-Clubboss Bernd Hoffmann. Weitere vereinsinterne Sanktionen werde es nicht ...

Kommentare

(3) tripleeight · 05. April 2010
@1 Eine Sperre von einem Spiel wäre sicherlich nicht unangebracht. Aber mehr auch nicht. Es ist keinem was passiert und wenn ein Fan ihn bepöbelt, ist es menschlich auch darauf zu reagieren. Und dabei darf man nicht vergessen, dass er als Ausländer einfach nicht die Waffen hat sich auch verbal passend zu wehren. Das ist ein unfairer "Kampf". Und Herr G, wie Du ihn nennst, hat sich ordentlich reingehangen bei den Einsätzen die er hatte. Es lag gestern sicher auch nicht am Willen der Mannschaft.
(2) Mo-Fe-In · 05. April 2010
Du bekommst auch nicht gleich Stadionverbot, wenn Du das einmal gemacht hast. Aber was müssen sich die Spieler der 1.ten und 2.ten BLiga alles anhören an Beleidigungen während des Spieles und werden mit Feuwerwerkskörper, Feuerzeugen, Bierbechern und wer weis was sonst noch alles beworfen, das man da als Spieler mal ausrasten kann, ist für mich mehr als nur Verständlich. Meine Meinung sollten sich alle Fans zurück halten, denn kein Spieler kann die ganze Saison Höchstleistungen bringen.
(1) Cortex · 05. April 2010
Hoffentlich wird der gesperrt! Als Zuschauer bekommt man auch Stadionverbot, wenn ich mit nem Becher einen Spieler treffe. Gleiches Recht für alle.@2: Hat keiner Herrn G. mit Dingen beworfen. Also Sachlich bleiben. Keine Höchstleistung die ganze Saison??? Dann gehört er auch dementsprechend bezahlt oder in die 2. Mannschaft. tststs ... 100% Einsatz und das jedes Spiel ist nicht zu viel verlangt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News