News
 

Günther Jauch will nie wieder Werbung mehr machen

Berlin (dts) - Der Fernsehmoderator Günther Jauch hat sich fest dazu entschlossen, keine Werbung mehr zu machen. "Schluss, aus. Ich habe für mich beschlossen, dass ich ab jetzt keine Werbung mehr mache", sagte der Moderator bei der Gesprächsreihe "Zeit Campus Talk".

"Ich will`s nicht mehr machen, ich habe keine Lust mehr dazu." Trotzdem er sämtliche Einnahmen aus seinen Werbeverträgen wohltätigen Zwecken gespendet habe, gibt er doch zu, in Sachen Reklame nicht immer ganz richtig gelegen zu haben: "Man hätte nicht jede Werbung machen müssen, die ich gemacht habe", resümierte der beliebte Moderator der Quizshow "Wer wird Millionär".
DEU / Fernsehen / Leute
01.06.2011 · 17:45 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen