London (dpa) - Nach der Ansprache des obersten Führer des Irans, Ajatollah Ali Chamenei, schreibt die britische Zeitung «The Guardian» am Samstag:   «Chamenei ist nicht das einzige Mitglied des Regimes, dessen Autorität beschädigt ist. Mahmud Ahmadinedschad saß bei der Freitagspredigt in der ersten ...

Kommentare

(1) k251998 · 20. Juni 2009
Ahmadinedschad (A.) hat doch nur wie Putin (P.) in Georgien die Wahlen ein wenig manipuliert. Dafür wurde P. von Schröder (S.) unmittelbar danach zum "lupenreinen Demokraten" erklärt. Der gleiche Schröder bekam darauf einen netten Aussichtratsposten bei Gazprom und war in Sachen persönlicher Vorsorge vor ca. 8 Wochen auch bei A. Natürlich erwartet A. jetzt die gleiche Ehrenerklärung. Nur hat er wohl vergessen S. einen passenden Job anzubieten und S. schweigt und wartet (noch).
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News