Brüssel (dpa) - Die Euro-Finanzminister sind sich im Grundsatz über Milliardenhilfen für spanische Banken einig. Einen endgültigen Beschluss soll es bei einem Sondertreffen der Kassenhüter in der zweiten Juli-Hälfte geben. Das sagte Eurogruppenchef Jean-Claude Juncker in Brüssel. Noch im laufenden ...

Kommentare

(3) FichtenMoped · 10. Juli 2012
@2: Nein, die machen es, weil es möglich ist!!!
(2) Indianerle · 10. Juli 2012
Nicht mehr lange dann kommen die Banken von VW,Mercedes,Ford usw. und beantragen Hilfe. So kommt man versteckt an Subventionen.
(1) FichtenMoped · 10. Juli 2012
Zunächst sollen Staaten für Staaten haften, doch jetzt werden Kredite von der EU an einzelne Banken vergeben. 'Das geht schief' trifft es wohl am besten. Staaten 'bluten' für Firmen anderer Länder, maßgblich in der Finanz-Kategorie ... wenn das nicht system hat, dann weiß ich auch nicht weiter!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News