News
 

Grünen-Politiker Nouripour kritisiert Geschäft mit Angola

Halle (dpa) - Der sicherheitspolitische Sprecher der grünen Bundestagsfraktion, Omid Nouripour, hat Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen der deutschen Rüstungsofferte an Angola kritisiert. Ihm dränge sich der Eindruck auf, dass sich Frau Merkel in erster Linie als Handelsreisende versteht und ihr der Rest relativ gleichgültig sei, sagte er der «Mitteldeutschen Zeitung». Auch Linksfraktionschef Gregor Gysi wiederholte seine Kritik an dem deutschen Angebot, dem afrikanischen Land Patrouillenboote zu liefern.

International / Deutschland / Angola
14.07.2011 · 06:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen