News
 

Grünen-Fraktionschef Trittin erwartet Truppenabzug aus Afghanistan vor 2013

Berlin (dts) - Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin erwartet schon vor 2013 einen Abzug der deutschen Kampftruppen aus Afghanistan. "Das Thema Afghanistan ist 2013 vom Tisch", sagte der Grünen-Politiker der "Rheinischen Post". Schon jetzt würden sich die Kampftruppen der Alliierten Stück für Stück aus Afghanistan zurückziehen, erst die Niederländer, dann die Kanadier und Polen in den Jahren 2011 und 2012. Trittin: "Glauben Sie im Ernst, dass die deutschen Truppen da noch viel länger bleiben werden?" Allerdings, so Trittin, müssten Polizei und zivile Kräfte "noch lange im Land bleiben".

DEU / Parteien / Militär
05.11.2010 · 07:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen