Berlin (dts) - Angesichts der rechtsradikalen Umtriebe gegen Roma in Ungarn befürchtet der Grünen-Europaabgeordnete Jan Philipp Albrecht eine Pogromstimmung gegen die Minderheit in dem EU-Mitgliedsland. Die Regierung des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban lege grundsätzlich eine zu große ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 23. April 2011
@1: Ich habe auch keine Ahnung von ungarischer Politik. Aber eins weis ich, Bürgerwehren gehören nicht zu einem EU-Land. Bürgerwehren verüben nichts anderes als Selbstjustiz und das darf es nicht geben.
(1) k128179 · 23. April 2011
schon wieder ein Politiker, der keine Ahnung von ungarischer Politik hat und nur nach "Rechts" oder "Grün" aus deutscher Sicht sieht. Traurig für einen EU-Poliker, lieber den Mund halten oder sich mal schlau machen. @2 auch das wird falsch übersetzt und somit als "Bürgerwehr" falsch interpretiert, auch wohl von Dir. Es gibt keine "Selbstjustiz" ! Die Befugnisse sind genau abgesteckt .
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News