Berlin (dts) - Die Parteichefin der Grünen, Claudia Roth, hat Bedingungen für ein Bündnis mit der Linken in Nordrhein-Westfalen genannt. "Es reicht nicht aus, wenn Oskar Lafontaine nur über ein rot-grün-rotes Bündnis schwadroniert", sagte Roth der "Rheinischen Post". Zunächst müsse er "mit seinen ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 25. März 2010
Ja, so sind Politiker nun einmal. Siehe die Wahlen in Hamburg, siehe die Wahlen in Sachsen, siehe die Wahlen in Thüringen oder siehe die Wahlen im Saarland. Überall wurden Koalitionen eingegangen, die man zuvor auch mehr oder weniger kategorisch ausgeschlossen hatte. Wenn schon, dann gerecht in alle Richtungen austeilen; gelle!
(1) Mehlwurmle · 25. März 2010
Ach, nach der Wahl verkaufen sich die Grünen doch eh für die Macht. So sind Politiker nunmal.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News