News
 

Grünen-Chefin: Partei darf nicht den Eindruck der Gängelei erwecken

Berlin (dts) - Grünen-Chefin Simone Peter hat ihre Partei davor gewarnt, im anstehenden Europa-Wahlkampf den Eindruck der Gängelei zu erwecken. In einem Interview mit der "Bild-Zeitung" (Mittwochausgabe) sagte Peter, die Zuschreibung als Verbotspartei im Bundestagswahlkampf habe die Grünen geschmerzt, sei aber auch lehrreich gewesen. "Jetzt müssen wir unsere Anliegen und Angebote für Verbraucher besser erklären, ohne den Eindruck von Gängelung zu erwecken", sagte Peter.

Ziel der Grünen sei es, dass die Menschen gut leben könnten, "ohne die Zukunft der Kinder und Kindeskinder zu verfrühstücken".
Politik / DEU / Parteien / Wahlen
08.01.2014 · 10:22 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen