Berlin (dts) - In der Zuwanderungs-Debatte befürchtet Grünen-Parteichef Cem Özdemir durch das Sarrazin-Buch Rückschritte. Der "Bild-Zeitung" (Montagausgabe) sagte er: "Sarrazins Buch droht die Zuwanderungs-Debatte hinter die in der Aufklärung erkämpften Werte zurückzuwerfen. Wir waren eigentlich ...

Kommentare

(2) homatom · 11. Oktober 2010
Er darf halt nicht von sich auf alle schließen... Wobei... Lauter Spitzenpolitiker braucht das Land nun auch wieder nicht... ^^
(1) gas · 11. Oktober 2010
"...wenn dort keine verfassungskonformen Einstellungen vermittelt werden" o_O Hatten wir schon, die Kinder sind dann in Kinderheimen gelandet, dank Margot H. War wohl doch "nicht alles schlecht" in der DDR, nachdem nun "Zwangsarbeit" auch salonfähig wird. ...Und Überwachung, anlegen von VS-Akten von Bürgerrechtlern usw.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News