News
 

Grünen-Abgeordneter Nouripour hat genug vom Streit um Spitzenkandidatur

Berlin (dts) - Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Omid Nouripour hat genug vom Streit seiner Partei um die Spitzenkandidatur für die Bundestagswahl 2013 und fordert ein Ende der Debatte. "Dear boys, dear girls, jetzt ist es aber mal gut", sagte Nouripour der Tageszeitung "Die Welt". Nouripour reagierte damit auf einen Brief von zehn weiblichen Bundestagsabgeordneten des Realo-Flügels, die sich in einem Brief mit der Anrede "Dear Boys" darüber beklagten, dass grüne Männer eine Diskussion über mögliche weibliche Spitzenkandidaten ausgelöst hatten.

DEU / Parteien
28.07.2012 · 07:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen