News
 

Grüne wollen an Regierung - Kampfansage an Merkel

Kiel (dpa) - Die Grünen wollen mit einer Kampfansage an Schwarz-Gelb und umfassenden Konzepten in der Steuer- und Europapolitik auf Regierungskurs gehen. Der Kanzlerin Angela Merkel werfen die Grünen vor, die großen aktuellen Krisen zu vertiefen. Merkel habe gezaudert, gezögert und sei mitverantwortlich für das Ausmaß der europäischen Krise, sagte Parteichefin Claudia Roth vor dem Parteitag in Kiel. Die Grünen wollen dort am Abend ihre Rezepte gegen die Eurokrise beschließen. Sie fordern unter anderem die von Merkel abgelehnten Eurobonds.

Parteien / Grüne / Parteitag
25.11.2011 · 17:51 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen