Berlin (dts) - Gerhard Schick, finanzpolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion der Grünen, fordert eine "Vereinheitlichung der Steuerverwaltung in Deutschland". Hintergrund dieser Initiative ist ein Vergleich, den Finanzexperten der Grünen über Parlamentsanfragen in verschiedenen Ländern ...

Kommentare

(2) CrispyQueen · 13. November 2010
*lachhaft* weiter so^^
(1) Irgendware · 13. November 2010
Das ist interessant. Das wäre doch wirklich ein Vorteil weitere Steuerfahnder einzustellen. Dann sinkt zwar bestimmt das Ergebnis pro Person, aber ich glaube auch nicht, dass diese Leute 400.000 Euro im Jahr verdienen. Sozialversicherungspflichtige Jobs, die dem Staat auch noch Einnahmen bringen und gegen Ungerechtigkeit vorgehen. Besser kann es doch nicht sein
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News