Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Grüne warnen vor Scheitern der Hartz-Verhandlungen

Berlin (dpa) - Die Grünen haben Arbeitsministerin Ursula von der Leyen vor einem Scheitern der Verhandlungen über die Hartz-IV-Reform gewarnt. Es könne nicht sein, dass die Union die Regelsätze zum Tabu erkläre, sagte der Fraktionsvize Fritz Kuhn der «Berliner Zeitung». Vor Weihnachten habe man sich geeinigt, dass über das Bildungspaket, die Mindestlöhne und die Regelsätze gesprochen werde. Über alle drei Fragen müsse offen verhandelt werden, sonst würden die Verhandlungen scheitern. Die Grünen wollten eine Einigung, sagte Kuhn. «Aber zum Deppen der Regierung machen wir uns nicht.»

Arbeitsmarkt / Soziales
05.01.2011 · 02:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen