Berlin (dts) - Für die Grünen kommt der Plan von Bundeskanzlerin Angela Merkel, Kanzleramtschef Peter Altmaier die Koordination der Flüchtlingshilfe zu übertragen, einer Entmachtung von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (alle CDU) gleich. Mit Altmaier bekomme de Maizière jetzt einen ...

Kommentare

(3) Maibaum · 07. Oktober 2015
Wird allerhöchste Zeit, das Merkel entmachtet wird und das hier unwillkommene Meinungen einfach gelöscht werden ist auch nicht sehr demokratisch
(2) tastenkoenig · 06. Oktober 2015
Mehr verbocken als de Maiziere kann er es kaum.
(1) Oldie42 · 06. Oktober 2015
Nun da haben wir ja mit Altmaier einen richtig guten Klugscheißer beauftragt.Ich kann mich noch gut an einen Kommentar von ihm erinnern, als er noch für die Energiewende zuständig war, JEDER kann im eigenen Haushalt 30% Stromkosten sparen, nur konnte er nicht sagen wo man die einsparen könnte, meine Frau konnte es jedenfalls nicht Wenn er nun auf dieser Linie bleibt, steht uns noch einiges bevor, aber bestimmt nichts Gutes.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News