Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Grüne sagen knapp Ja zum Fiskalpakt - Beratungen im Kanzleramt

Berlin (dpa) - Die Grünen-Delegierten haben auf einem kleinen Sonderparteitag empfohlen, dem Fiskalpakt in Bundesrat und Bundestag zuzustimmen. Der Vorstand setzte sich mit nur 40 von 78 Delegiertenstimmen durch. Die Parteivorsitzenden Cem Özdemir und Claudia Roth hatten vehement für ein Ja geworben. In den Verhandlungen im Kanzleramt zwischen Regierung und den Bundesländern hätten die Grünen aber Erfolge erzielt, sagte Parteichef Özdemir. So habe selbst die FDP der Einführung einer Steuer auf Börsengeschäfte zustimmen müssen.

EU / Finanzen / Grüne / Deutschland
24.06.2012 · 17:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen