Schwerin (dpa) - Die Grünen haben der Bundesregierung schwere Versäumnisse bei der Bewältigung der Euro-Krise vorgeworfen und sehen die internationale Reputation Deutschlands beschädigt. «Deutschland kann es sich nicht leisten, dass es sich in der Europafrage auf die Innenpolitik zurückzieht und die ...

Kommentare

(3) ZionsErb3 · 29. August 2011
Wenn die so weiter machen sollten sie jeden Schriftsatz ins Türkische übersetzen lassen... @1 @2 Alle Parteien die im Wechsel dran kommen haben einen Treffer weg.. die Farbe der Partei ist egal.
(2) Wannabe · 29. August 2011
@1 Die Grünen haben auch noch vor der FDP die vermögensten Anhänger. Klar kann man dann realitätsfremd sein, der Großteil der Wähler von denen wird es immer gut haben, auch wenn es Deutschland schlechter geht, die haben ja genug Kapital
(1) Big_Frog · 29. August 2011
Wenn die Spinner was zu sagen bekommen werden die Eurokraten immer mächtiger und Deutschland blutet weiter aus. Diese grüne Gesochse geht mir schon lange auf den Wecker, denn es ist eine absulute Neinsagerpartei und besteht nur aus immenser Regulierungswut. Der Staat sollte sich auf Weniges beaschränken, das Andere kann der Markt regulieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News