Berlin (dts) - Die Grünen haben das Vorgehen der Koalitionsfraktionen im Haushaltsausschuss, die im Energie- und Klimafonds vorgesehenen Mittel für den internationalen Klimaschutz zu sperren, kritisiert. Dabei fordere die Regierung, dass erst ein internationales Abkommen zum Klimaschutz erzielt ...

Kommentare

(2) Fritoffel · 26. Oktober 2010
*lacht* Meine Güte, wie viel haltloses Zeug man in so wenig Zeilen schreiben kann. Meinen Glückwunsch Big Frog!
(1) Big_Frog · 26. Oktober 2010
Die Grünen haben eine solche Panne, die kaum übertroffen werden kann. Allerdings kommen sie bestimmt wieder in eine Regierung und davor kann einem nur grauen. Privat hat dann jeder 20 Tonnen vor der Tür und Energie wird unbezahlbar und die deutsche Wirtschaft kollabiert, aber dann will sie Keiner gewählt haben-meine Stimme kriegen diese Töchter und Söhne aus reichem Hause nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News