Berlin (dpa) - Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit soll nach dem Willen der Grünen seine Kontakte zum umstrittenen Eventmanager Manfred Schmidt umfassend aufklären. Mit der Salamitaktik, alles einzeln auf den Tisch zu legen, müsse Schluss sein, hieß es bei den Grünen. Gestern war ...

Kommentare

(5) Perlini · 10. März 2012
@3 @4 Wer frei von Sünde ist schwinge die erste Keule. Oh wunder, oh wunder, es wird sich kaum jemand finden lassen in diesem Lande.
(4) Stiltskin · 10. März 2012
Jeder weiß das- es ist eigentlich müßig, alle Politiker, gleich welcher Partei angehörend, hier aufzuführen, die nicht, gleich in welcher Form unberechtigt Vorteile angenommen, Meineide geschworen, Ehrenworte gegeben, Wähler beleidigt, neben Bezügen als Abgeordneter ein Gehalt des ehemaligen Arbeitgebers bezogen haben. Zimmermann, Barschel, Kohl, Engholm, Wulff, Rau, Ulla Schmidt, Glogowski, Westerwelle, Stoiber- die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
(3) hansdiewurst1 · 10. März 2012
Alle Politiker in einen Sack und mit dem Knüppel drauf - triffst Du nie den falschen.
(2) Chris1986 · 10. März 2012
Hatte man beim Herr Özdemir von den Grünen nicht auch sowas gefunden bezüglich kostenloser Flug zu nem Fußballspiel inkl. Eintrittskarten und Rückflug?
(1) k293295 · 10. März 2012
Schmidt = Schreiber 2.0? ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News