Berlin (dts) - Die Grünen werfen Familienministerin Kristina Schröder (CDU) vor, sich zu wenig für Lesben und Schwule einzusetzen. "Die Bundesregierung vernachlässigt und ignoriert die Belange homosexueller Jugendlicher", sagt der Grünen-Abgeordnete Kai Gehring mit Blick auf eine Anfrage an die ...

Kommentare

(4) megaron · 19. Juli 2010
Was soll man denn von der Partei erwarten, die sich gegen eine Gleichstellung von der Lebenspartnerschaft gegenüber der Ehe und das Adoptionsrecht für Homosexuelle sträubt?! @3: es kann da keine gesicherten Prozentzahlen geben, da man überall von 5-10% ausgeht, einfach weil nicht jeder zu seiner sexuellen Orientierung steht.
(3) k395311 · 19. Juli 2010
"Das Desinteresse und die Ignoranz gegenüber fünf bis zehn Prozent ..." - die Grünen haben selber keine gesicherten Prozentzahlen und arbeiten nur mit ausgedachten Zahlen. Vergessen auch, das ein Großteil der Gewalttaten gegen homosexuelle Jugendliche auf das Konto ihrer Klientel geht, auf die Bevölkerungsgruppe, die uns die GRÜNEN als kulturelle Bereicherung für das Land verkaufen. Für mich gehören die GRÜNEN auf einen biologisch abbauenden Öko-Misthaufen.
(2) Kockatuu · 19. Juli 2010
Die Bundesregierung sollte sich NUR NOCH für Homosexuelle einsetzen.
(1) Dragonlordz · 19. Juli 2010
Der Bund vernachlässigt nicht nur die 5-10% der homosexuellen Jugendlichen, sondern auch den Rest !
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News