News
 

Grüne bereit zu NRW-Gesprächen mit Linken und FDP

Berlin (dpa) - Die Grünen wollen nach Angaben der Parteispitze in NRW mit SPD und Linken über eine rot-rot-grüne Koalition verhandeln. Aber auch eine Ampel mit der FDP ist nicht ausgeschlossen. Die grüne Spitzenkandidatin Sylvia Löhrmann sagte in Berlin, sie sei gespannt, ob die Linken sich von unannehmbaren Ideen wie der Verstaatlichung der Stromkonzerne und einer 30-Stunden-Woche verabschieden. Parteichefin Claudia Roth sagte, eine von der Linken unterstützte Minderheitsregierung von SPD und Grünen komme nicht infrage.
Parteien / Wahlen / Nordrhein-Westfalen
10.05.2010 · 16:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen