News
 

Grubenexplosion mit neun Toten in Indonesien

Jakarta (dpa) - Bei einer Explosion in einem Kohlebergwerk sind in Indonesien mindestens neun Menschen ums Leben gekommen. 32 Bergleute waren Stunden nach dem Unglück noch 150 Meter unter Tage eingeschlossen, berichtet die Polizei in West-Sumatra. Von ihnen gibt es keine Lebenszeichen. Retter arbeiteten daran, zu den Eingeschlossenen vorzudringen, sagte ein Sprecher der zuständigen Bergwerksbehörde. Neun Kumpel wurden verletzt. Die Polizei vermutet Methan-Gase als Auslöser der Explosion.
Unfälle / Indonesien
16.06.2009 · 15:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen