Berlin (dpa) - Mit einem Großen Zapfenstreich ist Horst Köhler am Abend verabschiedet worden. Sein möglicher Nachfolger Christian Wulff hat sich derweil den Fraktionen von CDU/CSU und FDP vorgestellt. Köhler hatte am 31. Mai das höchste Staatsamt aufgegeben, vier Jahre vor dem regulären Ende seiner ...

Kommentare

(3) k19964 · 16. Juni 2010
wieso bekommt der keine sperrzeit , so ist das in einer bananenrepublik
(2) ThWeD1 · 16. Juni 2010
hm jo so ist das hier! Der abzocker bekommt dann auch noch bis ans lebensende sein geld wäre nett wenn das überall so wäre haue meinen Job hin und bekomme mein geld bis zum ende weiter! ....wäre doch geil und würde unsere Rentenkasse entlasten :-)
(1) Babo1 · 15. Juni 2010
... seit wann bekommen Fahnenflüchtige einen grossen Zapfenstreich? Na ja ... in dieser herrlichsten aller Republiken wundert's nicht wirklich
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News