News
 

Großer Waffenfund bei Ermittlungen im Rockermilieu

Kiel (dpa) - Maschinenpistolen, Pumpguns, Schrotflinten und Revolver: Die Polizei hat in Flensburg das bisher größte Waffenlager in der Rockerszene Schleswig-Holsteins ausgehoben. Auch sprengstoffähnliche Substanzen habe man gefunden, sagte Detlev Zawadzki vom Landeskriminalamt. Die Waffen seien einsatzbereit gewesen, ergänzte sein Kollege Jürgen Sievers. Mit ihnen hätte man jederzeit in den Krieg ziehen können. Der Werkstatt-Inhaber wurde festgenommen, ist inzwischen aber wieder auf freiem Fuß.
Kriminalität
03.11.2009 · 16:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen