News
 

Große Teile des deutschen Luftraums wieder freigegeben

Langen (dts) - Die Deutsche Flugsicherung hat heute einen großen Teil des Luftraums wieder freigegeben. Gesperrt seien lediglich die Flughäfen in Dresden, Erfurt, Leipzig und Münster, sagte ein DFS-Sprecher heute. Die Aschewolke habe sich inzwischen weitgehend verzogen. Man sei deshalb zuversichtlich, dass bald der Luftraum über ganz Deutschland wieder freigegeben werden kann. Am Dienstagabend wurden bereits die Lufträume in Hamburg und Bremen wieder geöffnet. Auch andere Länder in Europa haben das Flugverbot wieder aufgehoben. So landete in London-Heathrow die erste Maschine gestern Abend, nachdem mit Wirkung ab 23 Uhr das Flugverbot aufgehoben wurde.
DEU / Luftfahrt / Wetter
21.04.2010 · 09:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen