News
 

Großbritanniens Verteidigungsminister Fox zurückgetreten

London (dpa) - Der britische Verteidigungsminister Liam Fox ist zurückgetreten. Das teilte sein Ministerium in London mit. Er habe fälschlicherweise die Vermischung persönlicher Interessen und seiner Regierungsaktivitäten zugelassen. Das schrieb Fox in seinem Rücktrittsgesuch an den britischen Premierminister David Cameron. Fox stand bereits seit längerem unter Beschuss: Er hatte seinem persönlichen Freund Adam Werrity sehr tiefe Einblicke in die Regierungsgeschäfte gewährt. Werrity begleitete ihn auch bei Auslandsreisen, etwa nach Dubai oder Sri Lanka.

Regierung / Großbritannien
14.10.2011 · 17:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen