News
 

Großbritannien von Fluglotsenstreik betroffen

London (dpa) - Auch britische Flugreisende sind von dem «wilden» Fluglotsenstreik in Spanien betroffen. «Wir raten allen Passagieren, ihre Fluggesellschaften zu kontaktieren, bevor sie sich auf den Weg machen», sagte eine Sprecherin des Flughafens Heathrow auf dpa-Anfrage.

Der Luftverkehr vom Airport Heathrow nach Spanien sei «beeinträchtigt», sagte die Sprecherin weiter, ohne konkrete Zahlen zu nennen. Nach Informationen des «Daily Telegraph» musste die irische Billigfluggesellschaft Ryanair am Freitag und Samstag bislang 74 Flüge streichen. Tausende Briten seien betroffen. Die Luftverbindung zwischen Spanien und Großbritannien ist mit jährlich 35 Millionen Passagieren eine der am häufigsten genutzten in Europa.

Luftverkehr / Spanien / Großbritannien
04.12.2010 · 11:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen