Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Großbritannien: Verdächtiger nach Doppelmord festgenommen

London (dts) - In der englischen Grafschaft Hampshire steht ein 21-Jähriger unter dringendem Tatverdacht, am Samstag seine 24-jährige Lebensgefährtin und seine acht Monate alte Tochter ermordet zu haben. Britischen Medienberichten zufolge ist der mutmaßliche Täter mittlerweile von der Polizei festgenommen worden und wird derzeit von den Ermittlern vernommen. Eine Obduktion der Frau ergab, dass die 24-Jährige erstochen wurde. Angaben zur Todesursache des Kindes oder zum Hintergrund der Tat liegen derzeit noch nicht vor.
Großbritannien / Gewalt / Kriminalität
01.03.2010 · 14:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen