News
 

Großbritannien: Paar knackt Lotto-Jackpot von 56,3 Millionen Euro

London (dts) - Ein junges britisches Paar hat im Lotto 45 Millionen Pfund gewonnen - das entspricht 56,3 Millionen Euro. Britischen Medienberichten zufolge wollen die beiden 22-Jährigen aus Nottingham ihre geplante Hochzeit nun etwas größer ausfallen lassen. "Das verändert unser Leben", sagte die junge Gewinnerin.

Ihr Freund, der bis jetzt Maler war, will sich einen Aston-Martin-Sportwagen gönnen. Des Weiteren steht ein neugebautes Haus auf dem Plan. Bereits im vergangenen Juli hatte ein Paar aus Schottland 161 Millionen Pfund bei der Europa-Lotterie "Euromillions" gewonnen, im Oktober ein Paar aus Cambridgeshire 101 Millionen Pfund. In Deutschland gibt es die Lotterie nicht, weil der Deutsche Lottoblock nicht zu den neun Teilnehmerländern gehört.
Großbritannien / Glücksspiel
09.02.2012 · 19:27 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen