News
 

Großbritannien: Nacktem Wanderer droht Leben hinter Gittern

London (dts) - Einem Mann aus Großbritannien, der bevorzugt nackt auf Wanderschaft geht, droht ein Leben hinter Gittern, sofern er weiter seinem Hobby nachgeht. Der 50-Jährige war britischen Medienberichten zufolge erst kürzlich zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt worden, weil er sich nur wenige Sekunden nach seiner vorherigen Freilassung erneut in der Öffentlichkeit ausgezogen hatte. Sollte sich der Brite nach Verbüßung der Haft weiter nicht anziehen wollen, erwartet ihn möglicherweise eine erneute Gefängnisstrafe. Der Mann zeigte sich von der Drohung unbeeindruckt und erklärte, er nehme die Strafe für seine "individuelle Freiheit" ihn Kauf. Der Brite hat wegen ähnlicher Vorwürfe bereits einen Großteil der vergangenen sieben Jahre im Gefängnis verbracht.
Großbritannien / Kurioses / Justiz
13.01.2010 · 14:41 Uhr
[7 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen