London (dts) - Einem Mann aus Großbritannien, der bevorzugt nackt auf Wanderschaft geht, droht ein Leben hinter Gittern, sofern er weiter seinem Hobby nachgeht. Der 50-Jährige war britischen Medienberichten zufolge erst kürzlich zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt worden, weil er sich nur ...

Kommentare

(7) SirFrost · 13. Januar 2010
"We would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. Unworthy of the gift of life."
(6) Faust · 13. Januar 2010
Schön das die Britten(bis auf einen) alle in Klamotten auf die Welt gekommen sind. Wenn es ihm gefällt so er doch rum laufen wie er will. Also über Sachen können sich die Leute aufregen ...
(5) Spekulatius · 13. Januar 2010
@1 Man kann in bestimmten Ländern nur einmal für eine Straftat verurteilt (genauer angeklagt) werden. Aber bei Wiederholung ist es eine neue Straftat...
(4) k10272 · 13. Januar 2010
kopfschüttel, welch dramatsiche straftat, nacktsein.
(3) balloonhead · 13. Januar 2010
@1 ja klar, ich überfalle 40 mal die gleiche Bank und werde nur einmal dafür bestraft.
(2) uahh · 13. Januar 2010
Sie sollten ihn umsiedeln nach Alaska oder so, dort wo es schön kalt ist. Ob er dann auch noch nackt rumlaufen würde ?
(1) k286511 · 13. Januar 2010
ich denk man kann für ein und dieselbe "Straftat" nicht zweimal verurteilt werden...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News