KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Großbritannien: Huhn reiste als blinder Passagier

London (dts) - In Großbritannien hat ein Geflügelbesitzer offenbar eine ganz besondere Beziehung zu seinem Huhn entwickelt. Wie die BBC berichtet, entdeckte der Mann aus dem walisischen Llandysul den Vogel vor kurzem sogar als "blinden Passagier" in seinem Auto. "Mein Wagen ist ziemlich alt und laut, aber an diesem Tag habe ich ein Rascheln gehört, das es sonst nicht gibt", berichtet der Bauer.

Beim Überprüfen seines Autos habe er dann das Huhn namens "Korma" entdeckt. Der Brite besitzt insgesamt 30 Hühner, doch dieses scheint etwas Besonderes zu sein. Das Huhn folge ihm auf Schritt und Tritt, sogar beim Rasenmähen sei die Henne stets an seiner Seite.
Großbritannien / Kurioses / Tiere
05.05.2011 · 13:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen