News
 

Großbritannien holt einige Botschaftsmitarbeiter zurück

London (dpa) - Nach den Angriffen auf die britische Botschaft in Teheran kehren einige der Mitarbeiter nach Großbritannien zurück. Die Sicherheit der Angestellten und ihrer Familien habe Priorität, hieß es vom britischen Außenministerium. Um wie viele Beschäftigte es sich handelt, wollte das Ministerium nicht sagen. Man äußere sich nicht zu Notfallplänen. Gestern hatten protestierende Studenten britische Botschaftsgebäude in Teheran gestürmt. Premierminister David Cameron hatte der iranischen Regierung schwere Vorwürfe gemacht, weil diese ihre Pflicht vernachlässigt habe, die Botschaft zu schützen.

Konflikte / Atom / Iran / Großbritannien
30.11.2011 · 09:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen