News
 

Großbritannien: Ein Toter und mehrere Verletzte bei Busunglück

London (dts) - In der englischen Grafschaft County Durham ist heute Nachmittag bei einem Busunglück ein Mensch ums Leben gekommen, weitere wurden dabei schwer verletzt. Laut Berichten der BBC sind bei dem Unfall zwei Busse zusammengestoßen. Ein Augenzeuge berichtet, er habe auf dem Feld gearbeitet, als es einen lauten Knall gegeben habe und er beobachtet habe, wie die Busse zusammenstießen. Danach habe er versucht einem stark blutenden Mann zu helfen. Zwei Rettungshubschrauber sind im Einsatz und die umliegenden Straßen wurden gesperrt. Die Rettungskräfte sind noch vor Ort und bergen weitere Verletzte aus den Bussen.
Großbritannien / Unglücke / Straßenverkehr
03.03.2010 · 20:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen