News
 

Großbritannien: Drei Tote nach Sturz aus Hochhaus

Glasgow (dts) - In Glasgow sind heute drei Menschen infolge von Stürzen aus einem Hochhaus-Wohnblock ums Leben gekommen. Nach Informationen der BBC habe es sich bei den Todesopfern um zwei Männer und eine Frau gehandelt. Der Wohnkomplex, in dem sich der Vorfall ereignet hatte, werde im Frühjahr abgerissen, weshalb viele der Wohnungen in den bis zu 30-stöckigen Häusern im Moment unbewohnt sein würden. Die Polizei habe die Ermittlungen nach den Identitäten der Toten bereits aufgenommen, die Umstände des Vorfalls seien jedoch nicht verdächtig.
Großbritannien / Unglücke
07.03.2010 · 18:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen