News
 

Großbritannien: Chips-Fan ändert Namen in Mr. Monster Munch

London (dts) - Ein 26-jähriger Brite hat seine große Liebe zu Chips auf besondere Weise zum Ausdruck gebracht. Wie der "Daily Telegraph" berichtet, änderte Chris Hunt seinen Namen in Mr. Monster Munch, nachdem ihn seine Freunde dazu herausgefordert hatten. Monster Munch ist der Name einer britischen Chips-Sorte. Der Mann isst nach eigenen Angaben Chips zum Frühstück, zum Mittagessen und zum Abendbrot und wechselt dabei die Sorten, weil er "ein bisschen Abwechslung im Leben" brauche. Außerdem habe er bereits Rezepte für Reis- und Nudelgerichte entwickelt, in denen er Chips verwendet. "Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich liebe alle Sorten", erzählt der 26-Jährige.
Großbritannien / Leute / Kurioses
03.12.2009 · 11:37 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen