News
 

Großbritannien: 32-jähriger TV-Moderator tot aufgefunden

London (dts) - Der britische TV-Moderator Kristian Digby ist am frühen Montagmorgen tot in seinem Londoner Apartment gefunden worden. Das teilte die BBC mit, für die Digby die Spielshow "To Buy or Not To buy" moderiert hatte. Digby war erst 32 Jahre alt. Die Umstände seines Todes seien laut Polizeiangaben vollkommen unerklärlich. Bei dem in Deutschland weitestgehend unbekannten Sendungsformat, dass Digby moderiert hatte, geht es um Menschen, die sich eine Immobilie kaufen wollen. Der junge Moderator galt als "Immobilienexperte" und hatte zuvor zahlreiche ähnliche Sendungen moderiert. Mit "Last Train to Demise" und "Words of Deception" drehte er auch ein paar wenige Filme.
Großbritannien / Leute / Fernsehen
01.03.2010 · 22:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen