News
 

Großbrand in Porta Westfalica gelöscht

Porta Westfalica (dpa) - Der Großbrand im Lager eines Abfallentsorgers im ostwestfälischen Porta Westfalica ist in der Nacht gelöscht worden. Das Feuer hatte gestern für erhebliche Störungen im Bahn-Fernverkehr gesorgt, auch der Autoverkehr war eingeschränkt. Mittlerweile sind alle Sperrungen aufgehoben. Brandursache und Schadenshöhe sind noch unklar. Über dem Lager stand gestern den ganzen Tag eine riesige schwarze Rauchwolke. Hunderte Ballen mit Kunststoffabfällen waren in Brand geraten, die Flammen loderten bis zu 20 Meter hoch in den Himmel.

Brände
02.07.2011 · 06:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen