News
 

Großbrand in Katalonien - Drei Tote und drei Verletzte

Barcelona (dpa) - Bei einem Großbrand in der spanischen Region Katalonien an der Grenze zu Frankreich sind drei Menschen ums Leben gekommen. Drei weitere wurden verletzt. Der Brand bedrohte zeitweise auch ein Feriencamp. 74 Kinder und 17 Erwachsene wurden auf einer Militärbasis in Sicherheit gebracht. Ein 60-jähriger Mann und ein 15-jähriges Mädchen starben, als sie von den Flammen eingeschlossen wurden und von einer Steilküste ins Meer stürzten. Ein Franzose wurde in seinem Auto ebenfalls von den Flammen eingeschlossen und verbrannte.

Brände / Spanien
22.07.2012 · 23:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen