London (dpa) - Mit einem Küsschen für seine Liebsten feierte Cristiano Ronaldo die nächste große Trophäe. Routiniert nahm Portugals Superstar nach einem weiteren Gala-Jahr seine fünfte Kür zum FIFA-Weltfußballer entgegen. Gut 50 Minuten nachdem der verletzt fehlende Manuel Neuer die Premieren- ...

Kommentare

(3) Canga · 26. Oktober 2017
@2: dieser punkt schon.. alles andere hatte ich ja bereits geschrieben, was ihn in meinen augen abwertet
(2) storabird · 25. Oktober 2017
@1 Botschafter für viele wohltätige Organisationen zu sein und Mio. Beträge zu spenden hat keine "vorbildwirkung"? Was denn sonst.
(1) Canga · 24. Oktober 2017
sportlich kann man wohl nichts sagen... vorbildwirkung hat er für mich trotzdem nicht, da ich seine art und weise nicht ausstehen kann. dazu steht ja wohl nach wie vor der punkt der steuerhinterziehung zur klärung...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News