News
 

Größter Jackpot der Weltgeschichte: Zweiter Gewinner meldet sich

Washington (dts) - In den USA hat sich mittlerweile der zweite Gewinner des größten Lotto-Jackpots der Weltgeschichte gemeldet. Laut einer Sprecherin der Lottogesellschaft Mega Millions wolle er jedoch anonym bleiben. Der glückliche Gewinner aus dem US-Bundesstaats Maryland hatte den Tippschein in der Umgebung von Baltimore vor zehn Tagen gekauft.

Damit hat sich auch die Geschichte einer 37-jährigen alleinerziehenden Mutter von sieben Kindern widerlegt. Die Frau hatte behauptet, gewonnen zu haben, wollte aber das Los verlegt haben. Gleichzeitig fehlt nun noch ein Gewinner des 656-Millionen-Dollar-Jackpots. Gleich 18-mal in Folge war der Jackpot unangetastet geblieben und damit auf die stattliche Summe angewachsen. Das löste in den USA einen regelrechten Lotto-Boom aus.
USA / Glücksspiel
10.04.2012 · 09:57 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen