Berlin (dpa) - Trotz der festgefahrenen Positionen zur Hartz-IV-Neuregelung rechnet CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe mit einer zügigen Einigung von Koalition und Opposition. «Es ist ein zähes Ringen bis zuletzt. Ich bin aber optimistisch, dass wir bald zu einem guten Ergebnis kommen werden», sagte ...

Kommentare

(3) Blutengel · 03. Februar 2011
Wenn ich mich recht erinnere würde das Gesetzt um die Banken mit Milliarden zu stützen innerhalb nur einer Woche durchgeprügelt. Aber da handelte es sich ja wahrscheinlich wieder um alternativlose Sachzwänge. Bei Hartz gehts ja nur um Menschen. Da kann man sich schon mal etwas Zeit nehmen.
(2) jdmolay · 03. Februar 2011
ich kan dass scheiss gezerre nicht mehr hören - und immer das moralische feigenblatt die kinder die kinder. mann - die eltern müssen genug geld fürs essen und für kleidung für alle haben - dann kann man über geigenunterricht nachdenken. Dass zeigt nur, dass diese politarschlöcher keinen schimmer haben, wovon sie eigentlich labern. die hälfte von dem geld was das geseiere bis jetzt gekostet hat, und das problem wär für ein jahr gelöst. länger hat weder das gesetz noch diese regierung bestand.
(1) k293295 · 03. Februar 2011
Immer diese gegenseitigen Schuldzuweisungen wie im Kindergarten! Ihr allesamt da in Berlin habt das versiebt; jetzt seht gefälligst zu, daß ihr den Schaden repariert! Ist ja nicht so, daß das BVerfG euch nur 1 Monat Zeit gegeben hätte, nein, in fast 1 Jahr habt ihr nur geschlafen, eure Diäten kassiert und euch über Nebensächlichkeiten gefetzt, während Hartz4-Kinder schlichtweg LEIDEN.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News