News
 

Griechisches Parlament soll am Samstag offiziell aufgelöst werden

Athen (dpa) - Das griechische Parlament soll morgen aufgelöst werden. Staatspräsidenten Karolos Papoulias werde ein entsprechendes Dekret am Morgen unterzeichnen, sagte der Generalsekretär des Parlaments, Athanasios Papaioannou. Dann werde auch der Wahlkampf für die Neuwahlen am 17. Juni offiziell beginnen. Es war damit gerechnet worden, dass Papoulias das Parlament noch heute auflöst. Die erst vor zwölf Tagen gewählte Volksversammlung musste zunächst formell ein Präsidium und andere Gremien wählen, um gemäß der Verfassung aufgelöst werden zu können.

Wahlen / Parlament / Griechenland
18.05.2012 · 17:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen