Gratis Duschgel
 
News
 

Griechenland: Sondierungsgespräche zwischen Syriza-Partei und Sozialisten scheitern

Athen (dts) - Die Sondierungsgespräche zwischen der linksextremen Syriza-Partei und der sozialistischen Pasok zur Bildung einer griechischen Regierung sind am Mittwoch gescheitert. Der Chef der Syriza-Partei, Alexis Tsipras, und der Pasok-Vorsitzende Evangelos Venizelos können sich nicht auf die Bildung einer Regierung zusammen mit weiteren Kräften im Parlament einigen, berichten übereinstimmend mehrere Medien. Venizelos will nun seinerseits den Versuch unternehmen, eine Koalitionsregierung zu schmieden.

Noch bis Freitagmittag hat das Linksbündnis um Parteichef Tsipras für die Bildung einer neuen Regierung Zeit.
Griechenland / Wahlen / Weltpolitik / Parteien
09.05.2012 · 18:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen