Athen (dts) - Die griechische Regierung setzt große Hoffnung auf das staatliche Sonnenstromprojekt Helios. Das Projekt werde "etwa 60.000 Arbeitsplätze schaffen", sagte der zuständige Energieminister George Papakonstantinou der Tageszeitung "Die Welt" (16. April). Er rechnet außerdem damit, dass ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 16. April 2012
Endlich? Seit vielen Monaten wird über diese Möglichkeiten geschrieben. Kennst Du einen Journalisten, dem mit Jobverlust gedroht wurde oder reimst Du Dir das nur irgendwie zusammen? Ich meine, es wird ja wohl kaum ein Journalist darüber geschrieben haben, dass Journalisten gefeuert werden, wenn sie über das Thema schreiben, denn diese Journalisten hätten dann ja auch vermutlich gefeuert werden müssen usw. usf …
(2) k78016 · 16. April 2012
na da bin ich ja mal gespannt. an der wirtschaft muss sicher aber auch was tun. da gibts ja fast nix in griechenland...
(1) WolfgangWolf · 16. April 2012
Heureka endlich ist das offensichtliche in den offiziellen Medien angekommen und Journalisten dürfen darüber schreiben ohne gefeuert zu werden. Offensichtlich haben die Reichen sich jetzt schon gute Startpositionen in diesem Geschäft gesichert nun können die weniger gut betuchten versuchen sich einen Teil des Kuchens zu ergattern. Es ist doch logisch das Länder wie Griechenland, Spanien, Italien und Portugal prädestiniert für solche Industrien ist und sich Geld mit Strom verdienen lässt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News