Gratis Duschgel
 
News
 

Griechenland-Politik: Schlarmann unterstützt Minister Friedrich

Berlin (dts) - Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) bekommt für seinen Vorstoß, den Griechen den Ausstieg aus der Euro-Zone schmackhaft zu machen, überraschend Unterstützung aus der CDU. "Herr Friedrich hat nichts anders getan, als die Position der CSU einmal öffentlich zu machen", sagte der Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung der Union, Josef Schlarmann, dem Nachrichtenmagazin "Focus". "Die Haltung der CSU entspricht unserer Meinung als Mittelstandsvereinigung."

Bei CDU und CSU gebe es grundverschiedene Ansätze in der Europapolitik. Die offizielle Politik der Bundesregierung sei "zentralistisch", so Schlarmann. Da sei es "gut, dass jetzt auch aus der Union andere Stimmen zu hören sind".
DEU / Parteien / Wirtschaftskrise
03.03.2012 · 08:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen