Berlin (dpa) - In der Bundesregierung droht wegen Spekulationen um eine mögliche Insolvenz Griechenlands Ärger. Bundeskanzlerin Angela Merkel warnte davor, die Märkte mit unvorsichtigen Aussagen weiter zu verunsichern. Die Schuldenkrise sei nicht mit einem Schlagwort wie Eurobonds oder Insolvenz ...

Kommentare

(6) BOOTBOSS · 13. September 2011
Werden eigentlich die Spitzen der Leistungsträgerpartei FDP nach Leistung bezahlt? Und wieviel ist das, wenn man in zwei Jahren die Anzahl der Wähler auf ein Fünftel reduziert hat?
(5) hannes_lausi · 13. September 2011
Na sieh an, der Rößler. Ich habe ihn bis jetzt als Milchreisbubi eingeordnet. Wenn er bei seiner Meinung bleibt, gibt es von mir Respekt! Obwohl er zur FDP gehört.
(4) taps · 13. September 2011
Rösler sollte schnell gehen, mit solchen unbedachten Kommentaren zur Insolvenz von Griechenland schädigt er Deutschland + Europa im nicht hinzunehmenden Maße. Bei Rösler wird mir schon schlecht wenn er im TV Auftritt, das schmalzt und ist unerträglich. Federn + Teeren und weg GUT IS. Das Deutschland wohl die wichtigste Macht in Europa ist begreift er + die Politik nicht und da sollte man bei Kommentaren vorher das Gehirn einschalten. Der Mann und die FDP sind untragbar für Deutschland.
(3) LordIntruder · 13. September 2011
@2 das steht in direktem Widerspruch zur Berufsbezeichnung derer, die da derzeit den Mund aufmachen, lieber Lordkollege.
(2) k293295 · 13. September 2011
Natürlich darf es keine Denkverbote geben, aber bevor man den Mund aufmacht, sollte man ERST denken.
(1) luke66 · 13. September 2011
Welche Leistungsfähigkeit ? Ist das eine dieser esoterischer FDP Geheimkenntnisse die Ihr gerade astronomische Wahlergebnisse einbringen ? Rätsel über Rätsel...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News