Brüssel (dpa) - Das milliardenschwere Rettungspaket für Griechenland hat die entscheidende Hürde genommen. Die Regierung in Athen verständigte sich mit IWF, der EU-Kommission und der EZB auf harte Einschnitte für die griechische Bevölkerungen in den nächsten Jahren. Im Gegenzug wollen die ...

Kommentare

(4) PetitKero · 02. Mai 2010
@3du hast es auf den Punkt gebracht, genau so wird es kommen!
(3) Webgamespower · 02. Mai 2010
KEINEN CENT MEHR VON DEUTSCHLAND ! Deutschland ist selber pleite ....wer nichts hatt kann nichts geben ....das problem wird doch nur verlagert ....nicht gelöst durch ihre wahnsinns rettungspaket ... der scheiss kapitalismus kollabiert früher als erwartet ...wir werden alle nochmal bei 0 anfangen müssen früher oder später .. aber dann wieder bitte alles verstaatlichen ...damit nicht überall wieder 10000 bonzen das geld rausziehn ...bsp nur eine krankenkasse .. wozu 100 vorstände beiträge fressen
(2) Gertrud · 02. Mai 2010
wo bleibt der rechtsstaat? nach dem verursacherprinzip müssen die haften, die uns die eu aufgeschwatzt haben und die, die griechenland in die eu gelassen haben. es geht nicht an, dass alle wie mehdorn eine abfindung bekommen und dass das volk leidet. wo bleibt das misstrauensvotum der opposition? es ist mir komplett unverständlich. hier arbeiten die ehrenamtlichen seit jahren für 0 euro, weil berlin pleite ist. wo bleibt die sorgfaltspflicht?
(1) k395311 · 02. Mai 2010
Es geht los nach dem Motto: "Völker Europas - wollt ihr den totalen Untergang" und alle Medien rufen im Chor. "Jaaaa". Wir retten Griechenland mit 120 Milliarden, dann kommt Portugal mit ca 200 Milliarden, dann Irland mit 350 Milliarden, dann Spanien mit 1.200 Milliarden und dann kommt der Knall und jeder EU-Bürger fängt bei 0 an oder Deutschland gehört zu China. Ich glaube mit Punkt 2 könnte sich die Links-Partei anfreunden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News