Athen (dts) - Nach den anhaltenden Streiks der Tank- und Lastwagenfahrer in Griechenland hat sich die Lage nun auch für die Urlauber verschärft. Zehntausende saßen am Donnerstag in ihren Hotels und Pensionen fest. Busse und Mietwagen für Ausflüge mussten wegen Benzinmangel stehen bleiben. Auch ...

Kommentare

(4) Hermes · 30. Juli 2010
Wenn die derzeitigen Lizenzinhaber die Versorgung Griechenlands nicht sicherstellen, sollten schnellstmöglich Lizenzen an Personen ausgegeben werden, die den Mangel beheben. ;-)
(3) tobiasffm · 30. Juli 2010
Oho, da haben die Inhaber der Lizenzen Angst um ihre Monopolstellung und um die Preise und bringen damit die ganze Volkswirtschaft zum Erliegen. Das könnte sie doch auch ganz schnell eben diese Lizenz kosten.
(2) pillerlu · 30. Juli 2010
Der Kommentar von @1 offenbart leider nur zwei Dinge: keine Ahnung von der UdSSR und keine Ahnung von Sinn und Zweck dieses EU-Beschlusses. Leider ist diese Ignoranz in diesem Forum immern wieder anzutreffen. Einfach mal denken und informieren und dann erst schreiben, es wäre zu schön!!
(1) k395311 · 30. Juli 2010
"Hintergrund ist ein EU-Beschluss, der die Öffnung geschlossener Berufe anordnet" - Nichts neues, denn da wo sich die "EU"dssR einmischt, entsteht Chaos. Reformieren sieht anders aus und das geht nicht mit Anweisungen aus BRÜSSEL, sondern muss im Interesse des Landes "INTERN" an die eigenen Bevölkerung vermittelt werden. Die Unkosten die durch die Ausfälle durch den Streik entstehen, bezahlt am Ende auch nur Deutschland durch den MERKEL-Gebe-Fonds.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News