Athen (dpa) - Die Griechen schulden ihrem Staat insgesamt 37 Milliarden Euro. Griechenlands Finanzminister Evangelos Venizelos kündigte am Freitag an, er plane in der kommenden Woche die Steuerhinterzieher «an den Pranger zu stellen», indem er ihre Namen veröffentlicht. Insgesamt gehe es um rund 15 ...

Kommentare

(3) Milz-Brandy · 14. Oktober 2011
das fällt dem penner jetzt esrt auf? keinen cent mehr an das gesocks! *nur den "armen" würde ich als deutschem polifraek noch helfen* *fuck!*
(2) Chrishilk · 14. Oktober 2011
Endlich mal ein Ansatz , Denke die Mehrheit der Politiker haben das früher auch schön mitgemacht , bis jetzt wo sie es nicht mehr können
(1) k10786 · 14. Oktober 2011
Wenn er sich jetzt in die Ställe des Augias begibt, kann er zum neuen Herakles werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News